Sale! Intuition und Initiation Vergrößern

Intuition und Initiation

B223

Neuer Artikel

Auf einer Ebene ist Intuition ein sechster Sinn. Auf einer anderen ist sie das „ICH“ – das ICH BIN – oder die Gottheit im Inneren, die alles weiß. 

Mehr Infos

Der Artikel ist verfügbar.

9,35 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Auf einer Ebene ist Intuition ein sechster Sinn. Auf einer anderen ist sie das „ICH“ – das ICH BIN – oder die Gottheit im Inneren, die alles weiß. Kaum eines der Bücher über dieses Thema gibt klare Auskunft darüber, woher wir so eine außerordentliche Fähigkeit haben; oder wie wir Intuition als Bestandteil einer gesunden geistigen Übung entwickeln, ihr vertrauen lernen und unseren „sechsten Sinn“ benutzen können. Der Pfad zur Öffnung intuitiver Begabung ist auch der einer fortschreitenden Initiation zur Wahrnehmung unserer höheren und feineren Körper bis hin zu himmlischen Sphären. Lesen Sie dieses Buch um ein Verständnis der feineren Körper, der Chakras, der sieben Strahlen der Entfaltung und des Pfades zu erlangen, auf dem wir uns alle bewegen – manche bewusster als andere. Dieses Buch eines überaus einflussreichen geistigen Lehrers wird diesen Weg gangbar machen

 

Bücher von White Eagle - Geschenke der wertvollsten Art!

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Intuition und Initiation

Intuition und Initiation

Auf einer Ebene ist Intuition ein sechster Sinn. Auf einer anderen ist sie das „ICH“ – das ICH BIN – oder die Gottheit im Inneren, die alles weiß.