Mediale Schriften 1-6 Vergrößern

Mediale Schriften 1-6

B200

Neuer Artikel

Mediale Schriften - in sechs Bänden

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

44,58 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Hierbei handelt es sich um den Bericht eines ehemaligen Facharztes für Psychiatrie und Neurologie, der nach seinem irdischen Tod über ein Medium seine eigenen Fehleinschätzungen und Irrtümer, die er als Schulmediziner zu Lebzeiten hatte, korrigiert hat. Als Geistwesen informiert uns über die Aktivitäten und Aufgaben der geistigen Welt, erklärt die Ursachen für Depression, vom Selbstmord und die Folgen daraus, Telepathie, Besessenheit, mediales Heilen, Stimmenhören, Neurosen, Schizophrenie etc.

Diese Bücher könnten das Grundlagenwerk für jeden Psychologen und Heilpraktiker werden. Aufgrund diese Berichts muß die Schulmedizin den Mut entwickeln zu erwägen, dass sie in vielen wichtigen Punkten irrt!

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Mediale Schriften 1-6

Mediale Schriften 1-6

Mediale Schriften - in sechs Bänden