Desiderata Vergrößern

Desiderata

K100

Neuer Artikel

Kunstdruck 49cm x 35cm 

Mehr Infos

99 Artikel

Der Artikel ist verfügbar.

14,90 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der Kunstdruck des berühmten „Desiderata`` - auch als „Die Lebensregeln von Baltimore anno 1692`` bekannt - hat in der Vergangenheit schon viele Freunde gefunden. 

Ein Bekannter von mir ist ein sehr guter Kalligraph. Er hat in tagelanger Arbeit dieses Kunstwerk geschaffen. Auch die Vervielfältigung war nur schwer umzusetzen, da die einzelnen Buchstaben ihre Individualität behalten sollten. Mit professioneller Handarbeit wurde dies erreicht. Der Inhalt und das Erscheinungsbild passen perfekt zusammen.

 

Diese Arbeit ist ein Magnet für Freunde und Gäste, der für Gesprächsstoff auf hoher Ebene sorgt. Im passenden Rahmen wird das auf edelstem Papier gedruckte Kunstwerk zum „Hingucker`` in Praxen, Warteräumen, Treppenhäusern, Wohnzimmern und Büroräumen!

Das „Desiderata`` - ist das ideale Geschenk, auch für den guten Kunden, denn ob der Beschenkte an Gott glaubt oder nicht, er wird beeindruckt sein von Erscheinung und Inhalt dieser Meisterarbeit

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Desiderata

Desiderata

Kunstdruck 49cm x 35cm